Seitenbereiche

Unsere 1993 gegründete Kanzlei ist mittlerweile auf 27 Mitarbeiter*innen angewachsen. Besonders stolz sind wir auf unsere vielen Kolleg*innen, die uns seit 25 Jahren die Treue halten. Als Erfolg verbuchen wir auch, dass junge und neue Mitglieder unserer Kanzlei immer sehr herzlich in unser kontinuierlich wachsendes Team aufgenommen werden. Dabei erfahren Sie eine Top-Ausbildung, da uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung aller unserer Mitarbeiter*innen am Herzen liegt.

Zettelwirtschaft adé

Neben unserer fachlichen Spezialisierung auf Klein- und Mittelbetriebe (KMUs), Ein-Personen-Unternehmen (EPUs), Ärzten, Freiberuflern und Immobilien stehen wir für Nachhaltigkeit durch Digitalisierung und persönliches Engagement.

Was wir noch sagen möchten!

Bei uns heißt flexibles Arbeiten nicht nur Gleitzeit und Home-Office, sondern auch höhenverstellbare Tische und Sessel.

Offene Stelle

Aktuelle Infos zu unseren Jobangeboten. Lesen Sie hier mehr darüber! Bewerben Sie sich einfach und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!

Mehr erfahren

Geschäftsführerstimmen

Wir arbeiten nach dem Prinzip der offenen Türen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns eine Herzensangelegenheit. Gleichzeitig ermöglichen wir unserem Team, selbständig zu arbeiten und schätzen das hohe Engagement. Unsere qualitätsverwöhnten Kunden verlassen sich immer gerne auf unsere top ausgebildeten Mitarbeiter*innen. Darauf sind wir stolz.

Gernot Reichart, Edith Scharinger, Markus Raffetseder

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Foto: Hanna Burgstaller

Angenehmes Betriebsklima

"Mir gefällt, dass ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann und mich mein Job auch immer vor neue Herausforderungen stellt. Zudem habe ich die Möglichkeit, mich regelmäßig weiterzubilden, um unsere Klienten bestmöglich betreuen zu können. Unser angenehmes Betriebsklima trägt dazu bei, dass ich gerne in die Arbeit gehe."
Hanna Burgstaller

Foto: Cornelia Kaufmann

Flexible Arbeitszeit

"Durch die flexible Arbeitszeit lassen sich Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Auch Homeoffice gehört bei uns mittlerweile zum Alltag, ich kann selbst festlegen, wann ich im Büro bin und wann ich von zu Hause aus arbeite."
Cornelia Kaufmann

Foto: Birgit Lindner

familiäre Umfeld

"Ich schätze vor allem das familiäre Arbeitsklima in unserer Kanzlei und die Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten, verbunden mit flexibler Zeiteinteilung und Homeoffice. Auch Weiterbildung wird großgeschrieben, um die sich ständig wechselnden Herausforderungen meistern zu können."
Birgit Lindner

Foto: Mag. Verena Hiesböck

Wir bleiben ständig up-to-date

"In unserem Berufsfeld bringt jeder Tag neue Herausforderungen und damit auch die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten und Talente einzusetzen. Bei RPWT hat Weiterbildung einen großen Stellenwert und wird daher auch entsprechend gefördert. Alle KollegInnen unterstützen und motivieren sich gegenseitig und schaffen so eine Arbeitsatmosphäre in der man sich wohl fühlt."
Mag. Verena Hiesböck

Jetzt einfach online bewerben!

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.