Seitenbereiche

Wir suchen:

Davon profitieren Sie als Mitarbeiter*in

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Nur, wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen. In der Freizeit wieder aufzutanken ist daher für jeden von uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen flexible Arbeitszeiten, dank denen sie selbst ihren idealen Rhythmus finden können.

Homeofficemöglichkeiten

Homeofficemöglichkeiten

Arbeit und Privates unter einen Hut zu bringen, ist oft eine richtige Managementaufgabe. Um das zu erleichtern, bieten wir unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterevents

Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter*innen regelmäßige Aktivitäten und Events, wie Betriebsausflüge und After-Work-Treffen.

Alle Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Foto über unser Bewerbungsformular, Schnellbewerbungsformular, karriere.at oder rufen Sie uns gleich an!

Ihre Ansprechpartnerin

Assistentin der Geschäftsleitung

T: +43 732 641300 12
E: j.bonecker@rpwt.at

Jasmine Bonecker, MBA

Jasmine Bonecker, MBA

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Foto: Hanna Burgstaller

Angenehmes Betriebsklima

"Mir gefällt, dass ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann und mich mein Job auch immer vor neue Herausforderungen stellt. Zudem habe ich die Möglichkeit, mich regelmäßig weiterzubilden, um unsere Klienten bestmöglich betreuen zu können. Unser angenehmes Betriebsklima trägt dazu bei, dass ich gerne in die Arbeit gehe."
Hanna Burgstaller

Foto: Cornelia Kaufmann

Flexible Arbeitszeit

"Durch die flexible Arbeitszeit lassen sich Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Auch Homeoffice gehört bei uns mittlerweile zum Alltag, ich kann selbst festlegen, wann ich im Büro bin und wann ich von zu Hause aus arbeite."
Cornelia Kaufmann

Foto: Birgit Lindner

familiäre Umfeld

"Ich schätze vor allem das familiäre Arbeitsklima in unserer Kanzlei und die Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten, verbunden mit flexibler Zeiteinteilung und Homeoffice. Auch Weiterbildung wird großgeschrieben, um die sich ständig wechselnden Herausforderungen meistern zu können."
Birgit Lindner

Foto: Mag. Verena Hiesböck

Wir bleiben ständig up-to-date

"In unserem Berufsfeld bringt jeder Tag neue Herausforderungen und damit auch die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten und Talente einzusetzen. Bei RPWT hat Weiterbildung einen großen Stellenwert und wird daher auch entsprechend gefördert. Alle KollegInnen unterstützen und motivieren sich gegenseitig und schaffen so eine Arbeitsatmosphäre in der man sich wohl fühlt."
Mag. Verena Hiesböck

Jetzt einfach online bewerben!

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.