Seitenbereiche

Einsteiger:innen und Profis willkommen

Sie interessieren sich für Digital Accounting und Rechnungswesen und möchten in einem engagierten Team Ihre Fähigkeiten einsetzen!

Dann verstärken Sie unser Team!

Ihr Aufgabenbereich:

  • Erstellung der monatlichen Buchhaltung
  • Papierlos buchen und digitale Belegverarbeitung
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Kontakt mit Behörden und Ämtern
  • laufender Kontakt mit Klient:innen auf respektvoller und wertschätzender Basis

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene HAK oder HBLA-Matura
  • Profis und/oder Einsteiger:innen willkommen
  • EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office, evtl. BMD NTCS)
  • Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Genauigkeit

Wir bieten:

  • Direktanstellung auf langfristiger Basis
  • Onboarding-Programm im Team
  • Teamorientierte Organisationsstruktur
  • Berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen: Obstkorb, Getränke, Teamevents, Betriebsausflüge, Essensmarken, Übernahme von Kinderbetreuungskosten
  • Flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit von Teilzeit und Home Office
  • Harmonisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Gehalt laut Kollektivvertrag für Wirtschaftstreuhänder ab EUR 2.600,- je nach Ausbildung und Erfahrung wird eine Überzahlung geboten

Teamstimmen

Unsere Werte

Wir legen großen Wert darauf, qualitativ die höchsten Ansprüche zu erfüllen.
Mag. Gernot Reichart

Wir bleiben ständig up-to-date

In unserem Berufsfeld bringt jeder Tag neue Herausforderungen und damit auch die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten und Talente einzusetzen. Bei RPWT hat Weiterbildung einen großen Stellenwert und wird daher auch entsprechend gefördert. Alle KollegInnen unterstützen und motivieren sich gegenseitig und schaffen so eine Arbeitsatmosphäre in der man sich wohl fühlt.
Mag. Verena Hiesböck

Flexible Arbeitszeit

Durch die flexible Arbeitszeit lassen sich Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Auch Homeoffice gehört bei uns mittlerweile zum Alltag, ich kann selbst festlegen, wann ich im Büro bin und wann ich von zu Hause aus arbeite.
Cornelia Kaufmann

Möglichkeiten für die Aus- und Weiterbildung

In den über 20 Jahren, in denen ich schon in der Kanzlei tätig bin, wurden mir stets sehr gute Möglichkeiten für die Aus- und Weiterbildung geboten. In meiner jetzigen Tätigkeit, als Assistentin der Geschäftsleitung, kann ich mich zusätzlich in allen Bereichen der Kanzlei einbringen und intensiv mitwirken. Vertrauen bildet den Grundstein für unsere gute Zusammenarbeit. Dieses wertvolle Gut behandeln Kolleg*innen und Geschäftsleitung sehr sorgfältig und gewissenhaft.
Jasmine Bonecker, MBA

familiäre Umfeld

Ich schätze vor allem das familiäre Arbeitsklima in unserer Kanzlei und die Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten, verbunden mit flexibler Zeiteinteilung und Homeoffice. Auch Weiterbildung wird großgeschrieben, um die sich ständig wechselnden Herausforderungen meistern zu können.
Birgit Lindner

Angenehmes Betriebsklima

Mir gefällt, dass ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann und mich mein Job auch immer vor neue Herausforderungen stellt. Zudem habe ich die Möglichkeit, mich regelmäßig weiterzubilden, um unsere Klienten bestmöglich betreuen zu können. Unser angenehmes Betriebsklima trägt dazu bei, dass ich gerne in die Arbeit gehe.
Hanna Burgstaller

Jetzt einfach online bewerben!

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.