Seitenbereiche

Über uns

Unser Erfolg beruht vor allem auf dem Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter*innen, die Verantwortung suchen und bereit sind, sich täglich neuen Anforderungen und Aufgaben zu stellen.

Wir wollen wachsen, entwickeln uns stetig weiter und mit jeder weiteren kompetenten Mitarbeiter*in wird unser Team noch stärker. Daher sind wir daran interessiert, qualifizierte Kolleg*innen zu gewinnen, die auch die Chance zur beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung schätzen.

Mehr Infos zu unserer Kanzlei
Drei Frauen sitzen vor dem Rechner

28

Mitarbeiter

14

Zweier-Büros

1.500

Stunden Aus- und Fortbildung

56

Bildschirme

Mitarbeiter*innen
Stimmen

Foto: Mitarbeiter von reicher und Partner

Bei uns
am richtigen Platz

Foto: Hanna Burgstaller

Angenehmes Betriebsklima

"Mir gefällt, dass ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann und mich mein Job auch immer vor neue Herausforderungen stellt. Zudem habe ich die Möglichkeit, mich regelmäßig weiterzubilden, um unsere Klienten bestmöglich betreuen zu können. Unser angenehmes Betriebsklima trägt dazu bei, dass ich gerne in die Arbeit gehe."
Hanna Burgstaller

Foto: Cornelia Kaufmann

Flexible Arbeitszeit

"Durch die flexible Arbeitszeit lassen sich Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Auch Homeoffice gehört bei uns mittlerweile zum Alltag, ich kann selbst festlegen, wann ich im Büro bin und wann ich von zu Hause aus arbeite."
Cornelia Kaufmann

Weitere Mitarbeiterstimmen

Flexible Arbeitszeiten

Nur, wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen. In der Freizeit wieder aufzutanken ist daher für jeden von uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen flexible Arbeitszeiten, dank denen sie selbst ihren idealen Rhythmus finden können.

Homeofficemöglichkeiten

Arbeit und Privates unter einen Hut zu bringen, ist oft eine richtige Managementaufgabe. Um das zu erleichtern, bieten wir unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

Mitarbeiterevents

Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter*innen regelmäßige Aktivitäten und Events, wie Betriebsausflüge und After-Work-Treffen.

Übernahme der Aus- und Weiterbildungskosten

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur, wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir das Know-how unserer Mitarbeiter*innen mit regelmäßigen internen wie externen Weiterbildungen.

Essensgutscheine

Nach einem guten, gesunden Mittagessen geht die Arbeit wie von selbst von der Hand. Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen Essensgutscheine, die in der Umgebung eingelöst werden können.

Obstkorb, Süßigkeiten und Getränke

Für den richtigen Vitaminkick bieten wir unseren Mitarbeiter*innen kostenfreien Getränke, Süßigkeiten und Obstkorb, der regelmäßig mit frischen Früchten angefüllt wird.

Alle Benefits

FAQs

Zwei Frauen sprechen mit einander

Jetzt einfach online bewerben!

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.